Ihr Lieben

zuerst war das neue baskische Stück (Lili eder..) an der Reihe: die ersten 18 Takte mit Text und die letzten 3 Takte ohne Text. Fehlen nur noch 9 Takte zwischendrin. Wichtig: Legato singen und chorisch atmen - keinesfalls bei den Kommas.

Danach Chromadip im Ganzen und als letztes Dona Ubensa kaluyo unter vielen Mühen bis Takt 28 und von Takt 62 bis zum Schluss.

Danach tagte die Repertoire-Kleinstgruppe im Ivica und hat das alte Repertoire im Hinblick auf eine Wiederaufnahme gesichtet - dank Jürgen hatten wir Noten und dank Welli den Überblick übers Repertoire. Folgende Stücke schaut sich Ania jetzt einmal auf Machbarkeit hin an:

A child is born

Ballade de Mallorca

Bir dalsa iki elma

Calling you

Lil Darling

Rikki don't lose that number

To be what we are to be about

Harald hat auch noch 2 interessante Stücke vorgeschlagen: Papoine und Songs of Springtime.

Dann schauen wir mal...

Achtung Altistinnen: Nächsten Montag ist Alt-Sonderprobe von 19:45 - 20.15.

Und nicht vergessen: Chorwochenende am 17./18. November in der JH Homburg.

Liebe Grüße

i.V. Silke